Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

plötzliche Bildschirmausfälle Thunderbolt/MacPro

Mein Bildschirm (27" Thunderbolt Display) an meinem Mac Pro (Ende 2013, Sierra 10.12.6) fällt im laufenden Betrieb manchmal plötzlich aus. Wenn ich den Stecker für das Display im Mac in eine andere Buchse stecke springt er wieder an. Ich wechsel derzeit so drei bis vier mal am Tag zwischen zwei Buchsen hin und her, immer wenn ein Ausfall kommt. Das nervt.


Die Ausfälle passieren sowohl wenn ich am Rechner arbeite als auch, wenn ich nichts tue, im letzten Fall erkenne ich die Ausfälle nur daran, dass der Rechner nicht aus dem Energiesparmodus aufwacht und wenn ich dann umstöpsel das Bild wieder da ist, ohne Passwortabfrage.

Mac Pro (Late 2013), macOS Sierra (10.12.6), Thunderbolt Cinema Display 27"

Gepostet am 24. Aug. 2017 11:35

Antworten
2 Antworten

plötzliche Bildschirmausfälle Thunderbolt/MacPro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.