Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Im App Store hat sich die Sprache verstellt und kann nicht geändert werden

In meinem App Store hat sich die Sprache automatisch von Deutsch auf Englisch umgestellt. Leider kann ich die Sprache nicht wieder über Änderung des Landes umstellen da ich noch Guthaben habe. Wie kann ich dies wieder umstellen?

iPhone 7

iOS 10.3.3

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Aug. 2017, 18:18 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli

Danke für deine Antwort.

Nein, ich habe garnix verändert. Die Sprache hat sich nach einem Backup, Update oder Neustart des Gerätes von allein umgestellt. Genau wann weiss ich eben nicht.

Ist echt nervig, weil alles Infos zu Apps oder Updates auf Englisch sind.

Grüsse

Kim

25. Aug. 2017, 18:18

Antworten Hilfreich

26. Aug. 2017, 09:17 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Ja, das iPhone spricht überall Deutsch, nur im App Store und im iTunes Store nicht. Muss dann wohl warten bis ich mein Guthaben weg habe und dann alles ändern. Apple kennt das Problem wohl schon länger bekommt es aber wohl nicht in den Griff.....

26. Aug. 2017, 09:17

Antworten Hilfreich

09. Jan. 2018, 23:51 als Antwort auf kim_sc Als Antwort auf kim_sc

Bei mir ist es Japanisch oder so. Ich kann mich nicht einmal abmelden weil ich es ja nicht lesen kann. Katastrophe! ITunes und IBooks funktionieren nicht einmal mehr. Da stehen diese Schriftzeichen und mehr kann ich damit nicht machen. Update und Neustart haben auch nicht geholfen.

09. Jan. 2018, 23:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kim_sc

Frage: Im App Store hat sich die Sprache verstellt und kann nicht geändert werden