Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Update Vorbereitung hört nicht auf

Hallo zusammen,

kurz zusammengefast lädt aud meinem 10,5Zoll iPad Pro beta 5 diese möchte nun schon seidt Tagen das Update ausführen hängt aber leider im Status Update wird Vorbereitet... fest.

Was as kann ich da machen?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

28. Aug. 2017, 09:53 als Antwort auf Pyrotechnik95 Als Antwort auf Pyrotechnik95

Servus,

Um das vorbereiten zu beenden muss du das Update löschen. Einstellungen > Allgemein > iPhone/iPad Speicher. Hier findest du eine Datei mit dem Namen IOS 11 Beta 5 , die du löschen musst. Falls nach dem löschen die Datei noch da sein sollte schließe Einstellungen und sieh erneut nach. Wenn du die Datei gelöscht hast muss du dich wieder auf der Public Beta Webseite anmelden und Das Profil erneut laden.

Maxi

28. Aug. 2017, 09:53

Antworten Hilfreich

28. Aug. 2017, 10:06 als Antwort auf Zorkzoirark Als Antwort auf Zorkzoirark

Hi Maxi :) Danke für die Antwort wollte gerade ein Update schreiben. Genau das hab ich gemacht. Nach dem löschen des Updates und dem löschen des Profil und wieder Neuinstalation hat das ganze leider neu angefangen das ipad kommt einfach nicht über das vorbereiten hinweg. Soll ich einfach mal warten bis die nächste Beta rauskommt?

28. Aug. 2017, 10:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Pyrotechnik95

Frage: Update Vorbereitung hört nicht auf