Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPad baut keine WLAN Verbindung auf

Hallo, habe ein brandneues iPad pro10,5 welches sich nicht mit meinem WLAN Router verbinden will. Der Router ist schon etwas älter, aber mein iPad mini und mein iPhone verbinden sich problemlos. Beim neuen wird immer gesagt, ungültiges Passwort.

kann jemand helfen

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Aug. 2017, 14:24 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli

ja, ich bin noch beim einrichten. Gestern habe ich mit unverschlüsseltem WLAN mein iPad eingerichtet, aber sobald ich die Verschlüsselung wieder eingerichtet habe, aus die Maus.

ich habe so ziemlich alle Tipps angewandt, und bin mit meinem Latein am Ende.

26. Aug. 2017, 14:24

Antworten Hilfreich

26. Aug. 2017, 14:55 als Antwort auf Karo47 Als Antwort auf Karo47

Bitte benenne den verwendeten Router.

Versuche:

DFU-Wiederherstellung des neuen 10,5" iPads - auch wenn es aufwendig ist.

Auch wenn es banal bis dämlich klingen mag: Deutsch - deutsche Tastatur, usw. einrichten

Funktioniert es danach mit dem verschlüsselten WLAN, mit dem sich deine anderen "Äpfel" verbinden?

Versuchsweise am Router ein WLAN mit einer wenigstens 16stelligen Zahlenreihe als Paßwort einrichten.

Lassen sich mit diesem neu eingerichteten WLAN und dem reinen Zahlenpasswort alle deine "Äpfel" verbinden?

26. Aug. 2017, 14:55

Antworten Hilfreich

26. Aug. 2017, 15:12 als Antwort auf Karo47 Als Antwort auf Karo47

Einfach "DFU-Wiederherstellung iPad" googlen.

Das uralte Arcor Zyxel 200, das im Netz gebraucht für 10-25€ versucht wird zu verkaufen?

Probiere es zuerst mit dem neu eingerichteten WLAN - Sicherheitsstufe wie vorher - mit dem Zahlenpaßwort und poste bitte das Ergebnis.

26. Aug. 2017, 15:12

Antworten Hilfreich

26. Aug. 2017, 15:40 als Antwort auf Hawkeye Als Antwort auf Hawkeye

Die Änderung zum Zahlenpasswort hat leider nichts gebracht.

hinzufügen möchte ich noch, dass mein Wifi zwar vom IPad erkannt wird, aber unter dem Reiter DHCP keine Ip Adresse oder irgendwelche Zahlen erscheinen, komplett blank alles.Auch der Button:diese Netzwerk ignorieren fehlt.

26. Aug. 2017, 15:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Karo47

Frage: iPad baut keine WLAN Verbindung auf