Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Origin Client vom MacBook Air deinstallieren

Ich habe mir bei meinem MacBook Air Origin heruntergeladen, jetzt wird mir angezeigt ich solle bei einem Hilfsprogramm mein Benutzername und mein Passwort angeben .. habe ich getan, doch diese Meldung wird mir immer und immer und immer wieder angzeigt.. was soll ich machen .. ich verzweifle hier Vom Benutzer hochgeladene Datei

Und wie kann ich Origin von meinem Mac deinstallieren?

Vielen Dank für die Hilfe





<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 29. Aug. 2017 22:56

Antworten
1 Antwort

31. Aug. 2017 13:00 als Antwort auf Franzigeisler

Hallo Franzigeisler,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du den Origin Client von deinem MacBook Air deinstallierst.

In dem Support-Artikel " macOS Sierra: Apps installieren, aktualisieren und deinstallieren - Apple Support " findest du beschrieben wie du Programme auf deinem Mac laden, installieren, aktualisieren und wenn du eine App nicht mehr benötigst, diese wieder entfernen kannst.

Weitere hilfreiche Schritte findest du auf der Website des Anbieter der App unter ​ https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/manually-uninstalling-origin/

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Origin Client vom MacBook Air deinstallieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.