Frage:

Frage: iPhone 6Plus Bildschirm

Hallo Zusammen,

mein Bildschirm "friert" plötzlich ein und dann geht nur einen Neustart erzwingen. Jetzt fing men Handy plötzlich an zu" flackern".

Bis jetzt habe ich schon die üblichen Lösungen wie Löschen und Wiederherstellen(sowohl über iTunes , als auch aus der Cloud)probiert.

Das Handy hatte bisher noch keine Probleme.

Was könnte ich noch machen?

iPhone 6 Plus, iOS 10.3.3, 128GB

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup zu benutzen, nicht das Problem gelöst hat, dann liegt wahrscheinlich ein Hardwareproblem vor.

Das iPhone sollte gewartet werden, das geht über Apple oder einen autorisierten Service Provider, bzw. in den meisten Fällen den Mobilfunkanbieter.

Serviceanfrage stellen

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

02. Sep. 2017, 15:26 als Antwort auf utevonravensburg Als Antwort auf utevonravensburg

Wenn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup zu benutzen, nicht das Problem gelöst hat, dann liegt wahrscheinlich ein Hardwareproblem vor.

Das iPhone sollte gewartet werden, das geht über Apple oder einen autorisierten Service Provider, bzw. in den meisten Fällen den Mobilfunkanbieter.

Serviceanfrage stellen

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

02. Sep. 2017, 15:26

Antworten Hilfreich (1)

02. Sep. 2017, 15:25 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Danke für die schnelle Antwort. Inzwischen habe ich den Support angerufen und werde das Handy abholen lassen. Tritt anscheinend öfters auf und soll für 169€ repariert werden . Mein Handy wird jetzt im Oktober 3 Jahre und sieht aus wie neu- da lohnt sich dann die Investition 😇.

02. Sep. 2017, 15:25

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

02. Sep. 2017, 16:08 als Antwort auf utevonravensburg Als Antwort auf utevonravensburg

Stimmt, da gab es ja dieses Reparaturprogramm von Apple, daran hatte ich garnicht mehr gedacht.😊

Multi-Touch-Reparaturprogramm für das iPhone 6 Plus

02. Sep. 2017, 16:08

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: utevonravensburg

Frage: iPhone 6Plus Bildschirm