Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: whatsapp mit iphone 4

Hallo zusammen.

Ich habe auf meinem iPhone 4 mit iOS 7.xxxx die neuste whstsapp App installiert.

Leider funktioniert nichts mehr in der App. Das hochfahren und verbinden wird von abstürzen begleitet.

Gibts hierzu Infos , was man tun kann ?

Bitte um Hilfe

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Sep. 2017, 14:44 als Antwort auf Fluisa Als Antwort auf Fluisa

Das neue whatsapp update ist nicht mehr auf deiner iOS Version lauffähig, man muß die alte Whatsapp wieder herstellen können. iphone 4 endet mit ios 7.x, ich mußte mir deshalb ein neueres Gerät kaufen!

Wer ein iphone 4 mit ios 7 hat, sollte die App nicht updaten! Andere App's werden unter ios 7 nicht installiert, die leider schon!

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

03. Sep. 2017, 11:24 als Antwort auf Fluisa Als Antwort auf Fluisa

Wurde schon versucht, die letztmögliche Version für iOS 7 zu installieren?

Dazu die App auf dem iPhone löschen und über die Liste der letzten Einkäufe wieder laden. Dann sollte eine Meldung erscheinen, dass für dieses Betriebssystem eine passende Version geladen werden könnte, anstatt der neusten Version.

Wird diese Meldung nicht angezeigt, dann gibt es keine Version mehr für iOS 7 zum Download, weil der Hersteller oder Apple dies nicht mehr anbieten.

03. Sep. 2017, 11:24

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Sep. 2017, 14:44 als Antwort auf Fluisa Als Antwort auf Fluisa

Das neue whatsapp update ist nicht mehr auf deiner iOS Version lauffähig, man muß die alte Whatsapp wieder herstellen können. iphone 4 endet mit ios 7.x, ich mußte mir deshalb ein neueres Gerät kaufen!

Wer ein iphone 4 mit ios 7 hat, sollte die App nicht updaten! Andere App's werden unter ios 7 nicht installiert, die leider schon!

03. Sep. 2017, 14:44

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Fluisa

Frage: whatsapp mit iphone 4