Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich ein Training mit der Apple Watch nachträglich umbenennen?

Ich habe vor Beginn des Trainings die falsche Kategorie gewählt und will dies nachträglich ändern.


An der Apple Watch habe ich "Rad Outdoor" gewählt und gestartet, bin dann aber gegangen. Somit wurde der Kalorienverbrauch falsch berechnet.


Kann ich ich dies in der Aktivitäten App nachträglich umbenenenn?

Apple Watch Series 2(Alum) 42mm (2nd Gen), iOS 10.3.3, null

Gepostet am 03. Sept. 2017 15:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Sept. 2017 18:31

Hi Sixty,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, möchtest du gerne ein Workout auf der Apple Watch nachträglich ändern.

Ein Training oder Workout kannst du nachträglich nicht ändern. Hier müsstest du das Training beenden und mit dem richtigen Training dann erneut starten.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Daten über die Health-App auf deinem iPhone anzupassen. Weiteres dazu findest du im Supportartikel " Die Health-App auf Ihrem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support "

Weitere Informationen zum Training auf der Apple Watch findest du auch in dem Supportartikel:
Mit der Apple Watch trainieren - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Sept. 2017 18:31 als Antwort auf Sixty

Hi Sixty,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, möchtest du gerne ein Workout auf der Apple Watch nachträglich ändern.

Ein Training oder Workout kannst du nachträglich nicht ändern. Hier müsstest du das Training beenden und mit dem richtigen Training dann erneut starten.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Daten über die Health-App auf deinem iPhone anzupassen. Weiteres dazu findest du im Supportartikel " Die Health-App auf Ihrem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support "

Weitere Informationen zum Training auf der Apple Watch findest du auch in dem Supportartikel:
Mit der Apple Watch trainieren - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Kann ich ein Training mit der Apple Watch nachträglich umbenennen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.