Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

fotos iphone 5s auf pc - nur die letzten 6 Fotos sichtbar! warum?

Hallo!

Ich habe auf meinen Iphone 5s in meinen Fotos gesamt 772 Bilder. Wenn ich diese auf meine pc updaten möchte habe ich früher immer alle fotos gesehen und auf meinen pc laden können.

Jetzt sehe ich immer nur die letzen 6 bilder und die alben die ich in der icloud fotofreigabe habe.


Das gleiche Problem habe ich wenn ich in einen Shop gehe wo ich mir die Bilder ausdrucken lassen möchte. Gleiches Problem. Es werden immer nur die letzten 6 Fotos angezeigt!

Woran kann das liegen?


Icloud Fotofreigabe - aktiv

iphone speicher optimieren aktiv

in"mein Fotostream" laden - aktiv

i cloud fotofreigabe - aktiv


vielen Dank für eure Hilfe

lg

Romana

iPhone 5s, iOS 10.3.3

Gepostet am 05. Sept. 2017 09:30

Antworten
1 Antwort

06. Sept. 2017 16:12 als Antwort auf Romana

Hallo Romana,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt also Schwierigkeiten beim Anzeigen der Fotos auf deinem iPhone 5s.

Am besten ist es, wenn du erstmal das iPhone neu startest. Du solltest es auch mal mit einem erzwungenen Neustart versuchen. Wie das geht, wird hier gut erklärt:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Wir raten dir außerdem die Schritte in diesem Artikel zu befolgen:

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch importieren - Apple Support

Bitte überprüfe auch mal, ob dir die Bilder ganz normal auf iCloud angezeigt werden nachdem du dich mit deiner Apple ID und dem Kennwort angemeldet hast.

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!

fotos iphone 5s auf pc - nur die letzten 6 Fotos sichtbar! warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.