Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOs update 10 erwzingbar beim ipad

Hallo community,


aktuell ist auf meinem ipad (ka welche Generation) ios 9.3.5, es heißt "Ihre Software ist auf dem neusten Stand".


Hab versucht das Update über den Laptop zu ziehen, mit dem selben erfolgslosen Ergebnis...



Gibt es eine Möglichkeit das iOs 10 Update zu erzwingen, ich brauch es weil ich sonst eine wichtige App nicht runterladen kann oder muss ich mir n neues iPad kaufen?😟


Lg Phily

iPad, iOS 9.3.5

Gepostet am 03. Sept. 2017 19:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2017 20:56

Hallo Phily,


dann hast du da ein älteres iPad vor dir, das keine Aktualisierung mehr bekommt !


Leider ist das nach ein paar Jahren so, da meist die Hardware die neueren Systeme nicht mehr bedienen kann.


Umgekehrt unterstützen neue iOS Version nicht mehr deine Hardware..


Kurz und knapp: es geht leider nicht !


Liebe Grüße

Ueli

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Sept. 2017 20:56 als Antwort auf Phily

Hallo Phily,


dann hast du da ein älteres iPad vor dir, das keine Aktualisierung mehr bekommt !


Leider ist das nach ein paar Jahren so, da meist die Hardware die neueren Systeme nicht mehr bedienen kann.


Umgekehrt unterstützen neue iOS Version nicht mehr deine Hardware..


Kurz und knapp: es geht leider nicht !


Liebe Grüße

Ueli

03. Sept. 2017 20:57 als Antwort auf Phily

Erzwingbar ist das schon.

Manche "Knastbrüder" erzwingen die Freiheit ihre älteren iPad's, indem sie sie aus dem Gefängnis 9.3.5 ausbrechen lassen. Die richtigen Begriffe aus der blumigen Umschreibung einfach in ein englisches Wort übersetzen.

Garantie und Gewährleistung bestehen für das in Rede stehende iPad ohnehin nicht mehr.

Das Gerät ist dein Eigentum, daher kannst du damit machen, was du willst.

Dafür schuldest du niemandem Rechenschaft.


Das Thema solltest du in einschlägigen Fremdforen mit Unterforen für Apple iPad für dich erforschen (Google).

Dann weißt du, ob du dir das zutraust und dir mögliche Ergebnisse überhaupt gefallen können.

Ein neues iPad kannst du hernach immer noch kaufen.

iOs update 10 erwzingbar beim ipad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.