iOs update 10 erwzingbar beim ipad

Hallo community,

aktuell ist auf meinem ipad (ka welche Generation) ios 9.3.5, es heißt "Ihre Software ist auf dem neusten Stand".

Hab versucht das Update über den Laptop zu ziehen, mit dem selben erfolgslosen Ergebnis...

Gibt es eine Möglichkeit das iOs 10 Update zu erzwingen, ich brauch es weil ich sonst eine wichtige App nicht runterladen kann oder muss ich mir n neues iPad kaufen?😟

Lg Phily

iPad, iOS 9.3.5

Gepostet am 03. Sept. 2017 10:53

Antworten
2 Antworten

03. Sept. 2017 11:57 als Antwort auf Phily

Erzwingbar ist das schon.

Manche "Knastbrüder" erzwingen die Freiheit ihre älteren iPad's, indem sie sie aus dem Gefängnis 9.3.5 ausbrechen lassen. Die richtigen Begriffe aus der blumigen Umschreibung einfach in ein englisches Wort übersetzen.

Garantie und Gewährleistung bestehen für das in Rede stehende iPad ohnehin nicht mehr.

Das Gerät ist dein Eigentum, daher kannst du damit machen, was du willst.

Dafür schuldest du niemandem Rechenschaft.

Das Thema solltest du in einschlägigen Fremdforen mit Unterforen für Apple iPad für dich erforschen (Google).

Dann weißt du, ob du dir das zutraust und dir mögliche Ergebnisse überhaupt gefallen können.

Ein neues iPad kannst du hernach immer noch kaufen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOs update 10 erwzingbar beim ipad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.