Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Itunes und Sterne Bewertung

Hallo an alle,


Es ist das erste mal das ich dieses Forum nutze ich hoffe ich kann meine Frage so genau stellen wie möglich.


Ich bewerte meine Songs innerhalb von Alben mit Sternen. Nun muss ich seit geraumer Zeit feststellen das es passiert, dass wenn ich einen Song innerhalb eines Albums z.B. mit 5 Sternen markiere, dass ganze Album mit 5 Sternen markiert wird. Das war früher nicht so ist das ein Bug oder kann man dies irgendwo einstellen??


Ich benutze macOS Sierra V.10.12.6 und Itunes 12.6.2.20


Kann jemand helfen.


Danke Euch

iMac with Retina 5K display, iOS 10.1.1

Gepostet am 06. Sept. 2017 15:29

Antworten
4 Antworten

17. Sept. 2017 16:20 als Antwort auf gumis2201

Hallo,


sorry erst einmal das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich war beruflich unterwegs.

Also es ist wie folgt. Gebe ich einem Song drei Sterne hat das Album auch drei Sterne, bewerte ich dann einen anderen Song mit 5 Sternen wird wohl ein Durchschnitt errechnet und das Album hat dann vier Sterne usw.

Mich stört, dass sich die Sterne Bewertung überhaupt auf die gesamte Albumbewertung auswirkt.

Ich benutze diese Bewertung um mir Playlisten anzulegen.

Also z.B. eine Playlist wo Songs mit 4 Sternen und eine andere die mit 5 Sternen bewertete Songs enthält.

Seit neuerdings kommt es dann halt immer vor das ich komplette Alben in der Playlist habe und das will ich nicht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das dies früher nicht so war.


Grüße aus der Pfalz

Itunes und Sterne Bewertung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.