Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac Inzahlungnahme

Hallo,


hat das jemand schon gemacht? Hab mal meinen Wert schätzen lassen. Auf der Webseite von Apple steht ja "Du kannst deinen Mac von Ende 2006 oder neuer in Zahlung geben. Deine Gutschrift basiert auf dem Modell und dem Zustand deines Geräts.". Für einen iMac soll man "Bis zu 1.425 €" bekommen. Hab mal meinen Wert schätzen lassen (12,5", Ende 2013, 2,7 GHz Intel Core i5, kompletter Lieferumfang erhalten, komplett makellos). Das Ergebnis waren 0€^^ Kann ja eigentlich nicht sein, dass mein iMac nur noch zum Recyceln gut ist oder?
Danke schon mal für die Antworten!

iMac (21.5-inch, Late 2013)

Gepostet am 06. Sept. 2017 23:13

Antworten
4 Antworten

07. Sept. 2017 01:01 als Antwort auf Lisa7147

Hallo Lisa,


... dann biete ich dir... 1€ als Gebot...


Spaß bei Seite... da ist wohl ein Fehler im System...


Erfahrungsgemäß wird dir aber ein geringerer Preis angeboten als du auf dem freien Markt erziehlen könntest... Schau mal in einschlägigen online Kleinanzeigen zu welchen Preisen hier vergleichbare Modelle angeboten werden...


Abgesehen davon hast du auch noch ein iMac Sondermodell im Taschenformat... ... 12,5“... das hat Seltenheitswert!


Liebe Grüße

Ueli

07. Sept. 2017 09:50 als Antwort auf Lisa7147

Hi,


schau mal bei http://flip4new.de/ vorbei. Meine Erfahrung war sehr positiv. Habe vor 2 Wochen meinen late 2015 iMac bei flip4new verkauf und bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Kostenloser Versand + guter fairer Preis + Bezahlung innerhalb einer Woche.


Gibt auch noch ein paar andere Ankäufer für gebrauchte Macs, aber oben genannter dürfte so ziemlich die besten Preise bieten.


Preisanfragen sind bei allen Anbietern kostenlos.



Servus,


winnie

Mac Inzahlungnahme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.