Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

27-Zoll LED Cinema Display mit Standfuß von 27" iMac mit Retina 5K Display 2017

Hallo Zusammen,


ich weiß nicht, ob jemand anderes auch schon auf die Idee gekommen ist, aber meine Google Anfrage hat mich leider nicht zum Ziel geführt.


Mein Problem ist, das dass 27-Zoll LED Cinema Display ein paar CM zu klein ist (in der Höhe) im Vergleich zu den

27" iMacs in meinem Fall wäre das der zukünftige 27" iMac mit Retina 5K Display 2017 (noch 3 Wochen warten, bin schon aufgeregt :-) ) . [Kennt bestimmt jeder bzw. die danach gesucht haben sicherlich]


Jetzt ist mir die Idee gekommen, wenn alle 27" iMac gleich hoch sind, könnte man dann nicht von einem älteren 27" iMac den Standfuß abmontieren und diesen an das zu kurze 27-Zoll LED Cinema Display montieren?!


Auf Youtube gibt es genug Videos, in denen erklärt wird, wie der Standfuß des 27-Zoll LED Cinema Display abmontiert wird. Genauso gibt es genug Videos von den älteren 27"iMacs. Zumal die VESA-Halterung im Applestore, genauso kompatibel mit beiden ist. Also sollte das umbauen des Standfußes kein Problem darstellen.


Interessant, wäre auch die Position der Standfußhalterung, mal angenommen: Die Standfüße sind identisch hoch und nur die Position der Standfußhalterung ist bei den 27-Zoll LED Cinema Display einfach niedriger. Dann sieht es wohl schlecht aus. :-(


Hat jemand von euch vielleicht, dieselbe Idee gehabt?


Wir bräuchten jetzt die ungefähren Maße (Höhe) eines 27" iMac 2017 Standfuß, eines 27-Zoll LED Cinema Display Standfuß und die eines älteren 27" iMac Standfuß. Sowie jeweils die Höhe der Position des Standfußhalters.


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Besitzer dieser Geräte eine Messung der Maße durchführen könnten, dass würde sicherlich nicht nur mir helfen, sondern auch viele anderen. Die alternativen sind einfach nicht schön, ich denke ihr wisst was ich meine.


PS: Ja, ein 5K Display mit einem Display das viel niedriger Auflöst zu ergänzen, ist nicht optimal aber sieht halt gut aus :-P

Gepostet am 07. Sept. 2017 22:25

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

27-Zoll LED Cinema Display mit Standfuß von 27" iMac mit Retina 5K Display 2017

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.