Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Systemvoraussetzungen für iCloud

Frage:

Frage: Fotos laden nicht automatisch in die iCloud

Meine Fotos werden nicht automatisch in die iCloud geladen. Ich muss jedes Foto Einzel ansprechen und dann in die cloud verschieben. Das kann doch nicht sein ......

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

09. Sep. 2017, 20:52 als Antwort auf redman Als Antwort auf redman

Muss mich vielleicht korrigieren, auf dem iPad sind die Bilder aber es sollten die Bilder in die iCloud Drive ...., weis nicht ob das etwas anderes ist

09. Sep. 2017, 20:52

Antworten Hilfreich

09. Sep. 2017, 20:56 als Antwort auf redman Als Antwort auf redman

Jetzt hätte ich bereits eine Antwort getippt, da kam dein Nachtrag...

iCloud Drive ist etwas anderes... hier übertragen Apps wie Pages, Numbers etc die Dokumente ...

Fotos werden mit iCloud an die selbe Stelle übertragen... also vom iPad Fotos zu iPhone Fotos

09. Sep. 2017, 20:56

Antworten Hilfreich

09. Sep. 2017, 21:17 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Den Speicher vom iPhone einfach zu entlasten und die Fotos zu speichern. Daher dachte ich das die Fotos einfach dahin gespeichert werden und von iPhone dann gelöscht werden können.

Ich hab auch ne Dropbox da geht das einwandfrei

09. Sep. 2017, 21:17

Antworten Hilfreich

09. Sep. 2017, 21:25 als Antwort auf redman Als Antwort auf redman

Das ist definitiv falsch...!

Ein Foto das du auf einem Gerät löschst wird auch in der iCloud gelöscht...! Und somit auf allen anderen Geräten.

Wenn du Platz schaffen möchtest, bleibt lediglich der Weg diese auf einem Mac oder Pc zu speichern!

09. Sep. 2017, 21:25

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: redman

Frage: Fotos laden nicht automatisch in die iCloud