Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Time Capsule Laufwerkzugriff unter Windows

Hallo!


Seit Jahren nutze ich eine Time Capsule, die in meiner Wohnung das WLAN etabliert. Bisher konnte ich sowohl mit meinem Windows-Rechner als auch meinem Macbook auf das Laufwerk der TimeCapsule zugreifen. Seit kurzem funktioniert dies aber in Windows nicht mehr. Das Airport-Dienstprogramm meldet keinerlei Probleme. Wenn ich im "Airport-Basisstationsagent" die TimeCapsule auswähle, erscheint ein Fenster in dem ich das Passwort eingeben muss. Wenn ich das tue erscheint ein neues Fenster mit der Fehlermeldung "Unbekannter Benutzer, falsches Kennwort oder die Anmeldung ist deaktiviert". Das Passwort ist aber sicher korrekt, da es am Mac auch funktioniert.


Hat jemand ähnliche Probleme und dafür vielleicht eine Lösung?! Danke und beste Grüße

Windows 10

Gepostet am 10. Sept. 2017 15:54

Antworten
1 Antwort

Time Capsule Laufwerkzugriff unter Windows

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.