Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Outlook Sync

Liebe Community,

ich habe ein großes Problem synchronisieren mit Outlook. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn iTunes zeigt den Kalender mit Outlook keinen Kalender. Ich hab es jetzt alles mögliche probiert, weiß nicht was ich tun soll. Software alles auf dem neusten Stand.

Danke im Voraus

iPad Air, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Sep. 2017, 20:47 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Moin noch mal...

ich habe mir nun alle möglichen Lösungansätze in diesem Beitrag durchgesehen und ausprobiert, leider hat keiner geholfen. bei mir funktioniert icloud in Outlook einwandfrei, außer das dieser alle Termine durcheinander wirft...

Bei mir leigt das Problem daran, dass in iTunes bei der Synchronisation von Kalendern zwar Outlook ausgewählt werden kann, aber keine Kalender zur Auswahl stehen. ich habe beireits auch alle Möglichkeiten mit der Datendatei ausprobiert, die Cloud synchronisation mache ich aber eher ungerne. Ich würde auch dazu tendieren, dass nach dem Update von Outlook im juli die Lücke zur Synchronisation geschlossen wurde, Apple scheint dort einfach nicht hinterherzukommen.

Was kann sonst noch getan werden?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

11. Sep. 2017, 20:47

Antworten Hilfreich

09. Nov. 2017, 23:36 als Antwort auf mmans01 Als Antwort auf mmans01

Habe ein ähnliches Problem, mein Outlook Kalender wird seit gestern nicht mehr synchronisiert und in der obigen Ansicht (iPhone - Infos - Kalender synchronisieren) wird mein "Kalender" aus der deutschen Outlook 2013 Version nicht mehr angezeigt ... gibt es dazu Erfahrungen/Lösungen?

09. Nov. 2017, 23:36

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: mmans01

Frage: Outlook Sync