Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Ähnlicher Artikel

Informationen zu Batterien in Mac-Notebooks

Frage:

Frage: MacBook startet nicht mehr

Hallo, mein circa zehn Jahre altes Apple Notebook startet nicht mehr. Ich denke es liegt an dem Akku. Was kann ich machen ?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook, iOS 9

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Da würde ich bei einem autorisierten Apple Service Provider vorbei gehen und das MacBook testen lassen. Dort gibt es dann auch die schnellsten Informationen zum Batterieservice und den Kosten.

Wenn ein Apple Store in der Nähe ist, geht es natürlich auch da, aber am Besten einen Termin vereinbaren, so erspart man sich unnötige Wartezeiten.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

12. Sep. 2017, 13:59 als Antwort auf Nicolas.Rihs Als Antwort auf Nicolas.Rihs

Da würde ich bei einem autorisierten Apple Service Provider vorbei gehen und das MacBook testen lassen. Dort gibt es dann auch die schnellsten Informationen zum Batterieservice und den Kosten.

Wenn ein Apple Store in der Nähe ist, geht es natürlich auch da, aber am Besten einen Termin vereinbaren, so erspart man sich unnötige Wartezeiten.

12. Sep. 2017, 13:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Nicolas.Rihs

Frage: MacBook startet nicht mehr