Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gesperrte ID austauschen aufgrund von Hack

Guten Tag,

mein Problem ist, dass mein aktueller Apple Account gesperrt wurde. Jedoch kann ich diesen nicht wiederherstellen, da meine Email durch einen Virus gehackt wurde. Dazu kommt, dass ich aufgrund vieler vergangener Jahren die Sicherheitsfragen nicht mehr beantworten kann.

Jetzt habe ich versucht, mein Handy neu aufzusetzen, um meinen neuen Account verwenden zu können, da ich mich ja nicht abmelden oder ähnlichen kann, weil ich ständig aufgefordert werde, meinen Account zu entsperren. Jedoch klappt auch das nicht, weil mir Itunes sagt, ich solle doch "mein iphone suchen" in der iCloud deaktivieren, was aber, oh wunder, aufgrund des gesperrten Account nicht möglich ist.

Ich bitte um Hilfe, wie ich meinen neuen Account verwenden kann und meinen Alten endlich loswerde.

Vielen Dank

iPhone 5s, iOS 10.3.3

Gepostet am 12. Sept. 2017 22:48

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Gesperrte ID austauschen aufgrund von Hack

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.