Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X im Store

Wann kann ich das neue IPhone X im Store anschauen und testen ob mir die Grösse zusagt?

Gepostet am 13. Sept. 2017 10:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2017 10:08

Laut Apple ist das iPhone X ab dem 3. November erhältlich. Dann sollte man es auch in einem Apple Store anschauen können.

https://www.apple.com/de/iphone-x/

4 Antworten

13. Sept. 2017 12:21 als Antwort auf Ingo1127

Bei mir war das Interesse am X bei der Preisnennung wie weggeflogen - solch exorbitante Preise für ein Mobiltelefon mache ich nicht mit - ausser Gesichtserkennung die fast gleiche Hardware wie das 8 Plus und dafür leicht kleiner und soviel teurer!


Nein Apple, irgendwann hört es mit der Preisspirale auf - schon das Mac Book Pro ist aus der Evaluation gefallen. Ich denke meine Zukunft wird eher nicht mehr Apple sein

iPhone X im Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.