Ähnlicher Artikel

Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen

Frage:

Frage: Wie kann ich eine Rechnung von Apple z.B.: iCloud-Speicher ausdrucken?

Ich bekomme die monatlichen Rechnungen von Apple per Mail. Beim Ausdrucken wird nur der Kopf aber nicht die eigentliche Rechnung ausgedruckt. Wenn ich das Mai als PDF speichere, erscheint ebenfalls nur der Kopf. Wie kann ich vorgehen, um diese Rechnungen auszudrucken?

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013), iOS 10.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hmm, ok. In welchem Format bekommst du denn die Rechnung von Apple? PDF? Hast du vielleicht schon mal versucht die Rechnung auf einem anderen Mac/PC auszudrucken?

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

13. Sep. 2017, 10:16 als Antwort auf domino007 Als Antwort auf domino007

Hallo domino007,

dazu gehst du unter dieser Seite: https://www.apple.com/de/shop/browse/account/home auf Rechnungen drucken und loggst dich in deinen Account ein. Damit müsste es problemlos klappen.

13. Sep. 2017, 10:16

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

14. Sep. 2017, 12:54 als Antwort auf domino007 Als Antwort auf domino007

Hmm, ok. In welchem Format bekommst du denn die Rechnung von Apple? PDF? Hast du vielleicht schon mal versucht die Rechnung auf einem anderen Mac/PC auszudrucken?

14. Sep. 2017, 12:54

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

18. Sep. 2017, 18:37 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Ich habe das gleiche Problem wie der ursprüngliche Poster.

Bei mir half es, die Rechnung als PDF im Acrobat Reader in einer Windows-VM zu öffnen und zu drucken.

Das kann aber nicht eine Dauerlösung sein.

Wer weiß Rat?

18. Sep. 2017, 18:37

Antworten Hilfreich (1)

18. Okt. 2017, 20:16 als Antwort auf domino007 Als Antwort auf domino007

Ich bin echt entsetzt. Es kann doch nicht sein, dass man als Firma - in meinem Fall ist es ein Firmenhandy, das mit iCloud Speichererweiterung arbeiten soll - keine ordentliche Rechnung von einer anderen Firma bekommt.

Die Workarounds sind nichts anderes als das, Umwege.

Beim Support kam ich mir sich vor wie ein Volldepp, weil die nicht kapieren, dass die Rechnung nicht rauskommt beim Ausdruck der Email. Ich sollte den Email Support kontaktieren 😠

Ich hab um eine pdf-Kopie gebeten - können die nicht.

Dann um eine Hardcopy per Post - geht gar nicht.

Come on Apple - Get real!

18. Okt. 2017, 20:16

Antworten Hilfreich

22. Okt. 2017, 16:21 als Antwort auf domino007 Als Antwort auf domino007

Habe ich auch gerade gemerkt. Hat sonst prima funktioniert, aber jetzt habe ich den gleichen Fehler auf meinem Mini und meinem MacBookPro. Da war doch vor kurzem ein Update... Naja, habe die Mail unter Windows geöffnet und als PDF gedruckt...

22. Okt. 2017, 16:21

Antworten Hilfreich

10. Aug. 2018, 19:26 als Antwort auf domino007 Als Antwort auf domino007

Nach zeitaufwändigen Versuchen, einen Ausdruck der Email-Anhänge (Rechnungen) lesbar zu speichern und sogar auszudrucken (wichtig für Steuerlegung bei steuerlich absetzbaren Käufen), einfache Lösung:

In der Menu-Zeile unter "Email" auf "Als Anhang weiterleiten" anklicken, oder direkt auf die Email mit rechter Maustaste und "Als Anhang weiterleiten" klicken. Email-Programm geht auf, dann an die eigen Adresse senden. Dort kann man dann den Anhang öffnen, lesbar speichern und ausdrucken.

10. Aug. 2018, 19:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: domino007

Frage: Wie kann ich eine Rechnung von Apple z.B.: iCloud-Speicher ausdrucken?