Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich eine Rechnung von Apple z.B.: iCloud-Speicher ausdrucken?

Ich bekomme die monatlichen Rechnungen von Apple per Mail. Beim Ausdrucken wird nur der Kopf aber nicht die eigentliche Rechnung ausgedruckt. Wenn ich das Mai als PDF speichere, erscheint ebenfalls nur der Kopf. Wie kann ich vorgehen, um diese Rechnungen auszudrucken?

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013), iOS 10.2.1

Gepostet am 13. Sept. 2017 09:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2017 18:37

Ich habe das gleiche Problem wie der ursprüngliche Poster.


Bei mir half es, die Rechnung als PDF im Acrobat Reader in einer Windows-VM zu öffnen und zu drucken.

Das kann aber nicht eine Dauerlösung sein.


Wer weiß Rat?

9 Antworten

18. Okt. 2017 20:16 als Antwort auf domino007

Ich bin echt entsetzt. Es kann doch nicht sein, dass man als Firma - in meinem Fall ist es ein Firmenhandy, das mit iCloud Speichererweiterung arbeiten soll - keine ordentliche Rechnung von einer anderen Firma bekommt.

Die Workarounds sind nichts anderes als das, Umwege.

Beim Support kam ich mir sich vor wie ein Volldepp, weil die nicht kapieren, dass die Rechnung nicht rauskommt beim Ausdruck der Email. Ich sollte den Email Support kontaktieren 😠

Ich hab um eine pdf-Kopie gebeten - können die nicht.

Dann um eine Hardcopy per Post - geht gar nicht.

Come on Apple - Get real!

10. Aug. 2018 19:26 als Antwort auf domino007

Nach zeitaufwändigen Versuchen, einen Ausdruck der Email-Anhänge (Rechnungen) lesbar zu speichern und sogar auszudrucken (wichtig für Steuerlegung bei steuerlich absetzbaren Käufen), einfache Lösung:

In der Menu-Zeile unter "Email" auf "Als Anhang weiterleiten" anklicken, oder direkt auf die Email mit rechter Maustaste und "Als Anhang weiterleiten" klicken. Email-Programm geht auf, dann an die eigen Adresse senden. Dort kann man dann den Anhang öffnen, lesbar speichern und ausdrucken.

Wie kann ich eine Rechnung von Apple z.B.: iCloud-Speicher ausdrucken?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.