Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gerät schaltet sich Im standby von alleine Aus

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein iPhone 6S sich im standby Modus immer von alleine ausschaltet. Dies passiert jedoch nicht wenn ich Musik an habe.

Das ein und ausschalten passiert auch beim Laden am Kabel. Außerdem entlädt sich der Akku extrem schnell.

Gepostet am 13. Sept. 2017 20:43

Antworten
2 Antworten

15. Sept. 2017 15:57 als Antwort auf Mayce

Hallo Mayce,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass es Probleme mit deinem iPhone 6s gibt, welches sich selbstständig ausschaltet.

Es kann sich durchaus um einen Softwarefehler handeln. Um Probleme im Arbeitsspeicher deines iPhones auszuschließen, empfehlen wir dir einen erzwungenen Neustart des Gerät durchzuführen:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Falls das nichts helfen sollte, raten wir dir ein Backup deiner Daten zu machen und das Gerät mal zu löschen:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

iPhone, iPad, iPod touch oder Apple Watch löschen - Apple Support

Im Anschluss solltest du das Gerät einmal ohne Backup aufsetzen und testen. Wenn alles normal funktioniert, kannst du dein zuvor gemachtes Backup auch nachträglich wieder einspielen:

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Alternativ haben wir noch diesen hilfreichen Supportartikel, der gute Lösungsschritte bietet:

iOS-Gerät startet unerwartet neu oder zeigt das Apple-Logo oder ein rotierendes Zahnrad an - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!

Gerät schaltet sich Im standby von alleine Aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.