Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: UPS Abholung

Bei mir sollte das iphone per UPS zur Reparatur abgeholt werden. Ich hatte gelesen, dass UPS es selbst verpackt. Der Fahrer wusste von nichts und wollte mir nur einen Aufkleber geben. Hat denn jemand hier Erfahrung damit? Wie läuft das ab und wo meldet man sich bei Bedarf, wenn es der Fahrer nicht auf die Reihe bekommt?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Laut Apple wird eine Verpackung gestellt:

Zur Reparatur einsenden

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen über das Internet oder telefonisch an uns. Wir senden Ihnen umgehend einen Karton zur Abholung Ihres iPhone zu. Senden Sie es anschließend, sobald es Ihnen möglich ist, an ein Apple-Reparaturzentrum. Sie erhalten Ihr iPhone nach ungefähr einer Woche von uns zurück.

aus: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

Einfach noch einmal den Support anrufen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

13. Sep. 2017, 16:07 als Antwort auf _SabrinaMia_ Als Antwort auf _SabrinaMia_

Laut Apple wird eine Verpackung gestellt:

Zur Reparatur einsenden

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen über das Internet oder telefonisch an uns. Wir senden Ihnen umgehend einen Karton zur Abholung Ihres iPhone zu. Senden Sie es anschließend, sobald es Ihnen möglich ist, an ein Apple-Reparaturzentrum. Sie erhalten Ihr iPhone nach ungefähr einer Woche von uns zurück.

aus: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

Einfach noch einmal den Support anrufen.

13. Sep. 2017, 16:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: _SabrinaMia_

Frage: UPS Abholung