Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

UPS Abholung

Bei mir sollte das iphone per UPS zur Reparatur abgeholt werden. Ich hatte gelesen, dass UPS es selbst verpackt. Der Fahrer wusste von nichts und wollte mir nur einen Aufkleber geben. Hat denn jemand hier Erfahrung damit? Wie läuft das ab und wo meldet man sich bei Bedarf, wenn es der Fahrer nicht auf die Reihe bekommt?

Gepostet am 13. Sept. 2017 15:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2017 16:07

Laut Apple wird eine Verpackung gestellt:

Zur Reparatur einsenden

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen über das Internet oder telefonisch an uns. Wir senden Ihnen umgehend einen Karton zur Abholung Ihres iPhone zu. Senden Sie es anschließend, sobald es Ihnen möglich ist, an ein Apple-Reparaturzentrum. Sie erhalten Ihr iPhone nach ungefähr einer Woche von uns zurück.

aus: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support


Einfach noch einmal den Support anrufen.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Sept. 2017 16:07 als Antwort auf _SabrinaMia_

Laut Apple wird eine Verpackung gestellt:

Zur Reparatur einsenden

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen über das Internet oder telefonisch an uns. Wir senden Ihnen umgehend einen Karton zur Abholung Ihres iPhone zu. Senden Sie es anschließend, sobald es Ihnen möglich ist, an ein Apple-Reparaturzentrum. Sie erhalten Ihr iPhone nach ungefähr einer Woche von uns zurück.

aus: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support


Einfach noch einmal den Support anrufen.


UPS Abholung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.