Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 4 mit PC synchronisieren

hej, ist es möglich, dass das iPhone4 nicht mehr mit meinen Rechnern synchronisiert werden kann?


iPhone: WEITERE ÜBERPRÜFUNG ERFORDERLICH: > EINSTELLUNGEN


iPhone: Safari öffnet mit NUTZUNGSBEDINGUNGEN


Rechner: DEINE Apple-ID WIRD VERWENDET . . . > ERLAUBEN. Zahl erscheint


iPhone: WEITERE ÜBERPRÜFUNG ERFORDERLICH: > EINSTELLUNGEN


Alles fängt wieder von vorne an, ohne dass ich die A-ID und den Code eingeben kann ! ! ! Danach Absturz von Safari.


Hat irgendjemand eine Idee ?


Gruß und Dank rs


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 4, iOS 7.1.2

Gepostet am 14. Sept. 2017 11:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2017 14:34

In diesem Artikel über die Zwei-Faktor-Authentifizierung gibt es einen Abschnitt über die Verwendung auf Geräten mit älterer Software. Vielleicht hilft da der Hinweis mit dem Code und der Apple ID

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

7 Antworten

14. Sept. 2017 11:34 als Antwort auf gumis2201

hej gumis2201,


danke für die schnelle Antwort, doch sind sowohl Rechner als auch Phone updated.


Das Problem fing damit an, dass ich diese unsägliche

Zwei-Faktor-Authentifizierung


eingerichtet habe, und diese laut Apple mit der aktuellen OSX 10.12.6 auch nicht wieder deaktiviert werden kann.


Et is zum Haare raufen. Never change a running system, denn vorher lief alles einwandfrei . . .

14. Sept. 2017 12:12 als Antwort auf r_s

Hmm, ok. Dein iPhone hat noch iOS 7 darauf und lässt sich wahrscheinlich nicht mehr updaten? Wenn ja, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass dein iOS und dein iPhone schon ziemlich alt sind und die Differenzen zwischen den Systemen möglicherweise Fehler erzeugen. Mit meinem iPad Mini kann ich inzwischen auch nicht viel machen. Vor allem im AppStore oder der Authentifizierung gibt es so gut wie immer Probleme.


Da aber erst nach dem Update das Problem entstanden ist, könntest du es vielleicht mit einem Downgrade deines OSX versuchen. Hier ein Link dazu: http://praxistipps.chip.de/mac-os-x-downgrade-so-funktionierts_34806

iPhone 4 mit PC synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.