Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kratzer im Display

hatte vor einiger Zeit kontakt mit dem Apple Support (telefonisch).

Da wurde mir versichert, dass auch auf der Watch des Support-Mitarbeiters leichte Kratzer im Glas sind - wobei dieses doch deutlich härter und widerstandsfähiger sein soll?


Kann mich, seitdem ich sie trage, auch nicht daran erinnern, mal grob wo dagegen geschrammt zu sein, wenn überhaupt..


Im Grunde egal, da ja Gebrauchsgegenstand - aber die Werbemaschienerie impliziert anderes...?


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Apple Watch Stainless Steel 42mm (1st Gen), watchOS 3.2.2

Gepostet am 14. Sept. 2017 11:36

Antworten
3 Antworten

18. Sept. 2017 11:34 als Antwort auf BranBern

Das Glas der Apple Watch Sport ist mit jenem eines iPhones zu vergleichen. Sie sind zwar kratzresistent, aber keinesfalls geschützt. Bei der Apple Watch mit Edelstahl-Gehäuse sieht es dann ziemlich anders aus: Die besitzt ein spezielles Saphirkristall-Glas - wenn du da einen Kratzer hinkriegst, musst du schon ziemlich übel ran gehen. Ich habe selber seit über 2 Jahren eine solche Uhr und habe tatsächlich noch keinen einzigen Kratzer auf dem Display, während das Gehäuse selbst schon einiges abbekommen hat.

Kratzer im Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.