Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Fotos App öffnet sich nicht

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, dass sich meine Fotos App nicht mehr öffnen lässt. Stattdessen wird mir diese Seite angezeigt:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Allerdings passiert nichts, wenn ich auf "Beginnen" klicke. Aktualisiert habe ich alles und eigentlich ist OSX auch schon lange installiert. Kann mir jemand helfen? LG

MacBook Air (13-inch, Early 2014), iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Welche Version von MacOS X hast du installiert? Ist das Problem direkt nach einer Aktualisierung des systems aufgetreten? Oder was hat sich sonst geändert? Welches System läuft auf dem Mac? Und wo ist die Fotos Mediathek gespeichert? Kannst Du Fotos starten, indem du direkt die Mediathek im Ordner Bilder (oder wimmre du sie gespeichert hast) doppel klickst, um Fotos zu starten?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Sep. 2017, 12:17 als Antwort auf xxriekexx Als Antwort auf xxriekexx

Welche Version von MacOS X hast du installiert? Ist das Problem direkt nach einer Aktualisierung des systems aufgetreten? Oder was hat sich sonst geändert? Welches System läuft auf dem Mac? Und wo ist die Fotos Mediathek gespeichert? Kannst Du Fotos starten, indem du direkt die Mediathek im Ordner Bilder (oder wimmre du sie gespeichert hast) doppel klickst, um Fotos zu starten?

20. Sep. 2017, 12:17

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: xxriekexx

Frage: Fotos App öffnet sich nicht