Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Itunes hängt sich bei anschluss eines Apple Gerätes auf

Ich habe jetzt schon einiges in Google und hier duchgelesen. Jedoch bin ich so langsam am Verzweifel.

Sobald ich Iphone oder Ipad am PC anschließe reagiert Itunes nicht mehr. Am PC werden sie erkannt und ich kann auch auf den Foto Ordner zugreifen, jedoch Itunes hat keine Lust mehr darauf.


Ich habe bereits Itunes neu installiert und auch via Apple in der richtigen reihenfolge deinstalliert.

Firwall wurde ausgeschalten

Virenschutz deaktiviert

Verschiedene USB Ports ausprobiert

verschiedene Original Kabel getestet.

Neuaufgesetztes Ipad fürt ebenfalls zum Problem

im Gerätemanager sind alle treiber ordnungsgemäß installiert.

iPad Pro, iOS 10.3.3

Gepostet am 16. Sept. 2017 14:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2017 13:36

Hallo Fussl1,

vielen Dank, dass Du Dich an die Apple Support Communities gewandt hast. Wir haben verstanden, dass ​iTunes nicht mehr reagiert, sobald Du ein iOS-Gerät an den Computer anschließt.

Du hast auch schon sehr viel getan, super!

Hast Du ​iTunes bei der Neuinstallation als Admin ausgeführt? Dafür einfach mit der rechten Taste auf die Installationsdatei klicken und "Als Admin ausführen" wählen.

Eine weitere Option wäre ansonsten noch, den Apple Mobile Device - Dienst neu zu starten: Apple Mobile Device-Dienst (AMDS) unter Windows neu starten - Apple Support

Wir hoffen, Dir helfen diese Schritte weiter!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2017 13:36 als Antwort auf Fussl1

Hallo Fussl1,

vielen Dank, dass Du Dich an die Apple Support Communities gewandt hast. Wir haben verstanden, dass ​iTunes nicht mehr reagiert, sobald Du ein iOS-Gerät an den Computer anschließt.

Du hast auch schon sehr viel getan, super!

Hast Du ​iTunes bei der Neuinstallation als Admin ausgeführt? Dafür einfach mit der rechten Taste auf die Installationsdatei klicken und "Als Admin ausführen" wählen.

Eine weitere Option wäre ansonsten noch, den Apple Mobile Device - Dienst neu zu starten: Apple Mobile Device-Dienst (AMDS) unter Windows neu starten - Apple Support

Wir hoffen, Dir helfen diese Schritte weiter!

Itunes hängt sich bei anschluss eines Apple Gerätes auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.