Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Warum kann Itunes 12.7 meinen Brenner nicht mehr finden?

Seit dem Update auf Version 12.7 auf meinem Windows PC erscheint beim Öffnen von Itunes die Fehlermeldung:

"Itunes kann den Ordner für die CD-Konfiguration nicht finden. Daher kannst du keine CDs und DVDs brennen. Der Ordner muss im selben Verzeichnis wie Itunes liegen."

Ich kann CDs nach wie vor importieren aber wenn ich versuche eine Playlist zu brennen, erscheint die Meldung

"CD-DVD Brenner Software wurde nicht gefunden."

Kann mir jemand helfen?

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

17. Sep. 2017, 10:47 als Antwort auf Frozen_Phoenix Als Antwort auf Frozen_Phoenix

Für Windows gibt es unzählige Brennsoftware (AShampoo etc ), die eigentlich alles ermöglichen. Ausgenommen, Musik die drm-geschützt ist, diese ließ sich früher mit iTunes auch nicht brennen.

17. Sep. 2017, 10:47

Antworten Hilfreich

19. Sep. 2017, 20:23 als Antwort auf Frozen_Phoenix Als Antwort auf Frozen_Phoenix

Verzeihung, aber ich habe das selbe Problem. Einziges Programm das ein Update erhielt ist iTunes (!!).
Ist Quatsch, dass das auf einmal nicht mehr gehen soll, bitte eine vernünftige Lösung ohne Ersatzprogramme :-/ ... bitte

19. Sep. 2017, 20:23

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Frozen_Phoenix

Frage: Warum kann Itunes 12.7 meinen Brenner nicht mehr finden?