Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Probleme beim Einstellen von Lautlos. Kann mir da einer Helfen?

Ich habe das iPhone 7 . Wenn ich mein Handy auf Lautlos stelle , erhalte ich versetzt immer wieder die Meldung Klingelton und mein Handy strahlt Töne aus. Was ja nicht richtig ist . Wie behandle ich dieses Problem ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hy!

Ich hatte mal den Fall, dass „in“ dem Kippschalter für das Stummschalten ein Fusel festgesteckt ist. Dadurch hat der Schalter nicht richtig funktioniert und hat immer willkürlich auf „Laut“ geschalten.

Vielleicht erkennst du in deinem Schalter auch eine Verschmutzung?

LG Franz

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

17. Sep. 2017, 14:58 als Antwort auf Semi Als Antwort auf Semi

Hy!

Ich hatte mal den Fall, dass „in“ dem Kippschalter für das Stummschalten ein Fusel festgesteckt ist. Dadurch hat der Schalter nicht richtig funktioniert und hat immer willkürlich auf „Laut“ geschalten.

Vielleicht erkennst du in deinem Schalter auch eine Verschmutzung?

LG Franz

17. Sep. 2017, 14:58

Antworten Hilfreich

20. Sep. 2017, 16:10 als Antwort auf Semi Als Antwort auf Semi

Hallo Semi,

Drückt etwas gegen einen Lautstärkebutton (z.B. ein Bumper oder Cover)?

Du kannst auch einen Neustart erzwingen, falls sich da etwas im iOS "verklemmt" hat: Home- und Lautstärke-Button zusammen so lange drücken, bis der Apfel erscheint.

Gruß Thomas

20. Sep. 2017, 16:10

Antworten Hilfreich

21. Sep. 2017, 12:04 als Antwort auf Semi Als Antwort auf Semi

Hallo Semi,

um einen Hardware-Fehler auszuschließen, bleibt dir nur die Möglichkeit, das Handy zurück zu setzen. Vorher aber unbedingst ein aktuelles Backup über iTunes oder Cloud durchführen.

Hast du schon das Update auf iOS 11 durchgeführt? Wenn nicht, mache das mal zuerst.

Wenn es dann nicht funktioniert, setze das iPhone komplett zurück (Einstellungen und Inhalte) und richte es als neues Handy ein. Dann ohne erneute Installationen prüfen.

Wenn es dann geht kannst du erneut die Wiederherstellung machen aber aus dem Backup wiederherstellen.

Wenn es nicht geht, musst du zu Apple oder zum Apple Sevice-Provider

Gruß Thomas

21. Sep. 2017, 12:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Semi

Frage: Probleme beim Einstellen von Lautlos. Kann mir da einer Helfen?