Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Fotomediathek Deaktivierung rückgängig machen

Hallo,

ich habe die iCloud Fotomediathek in der Fotos Anwendung auf dem Mac deaktiviert. Ich will das aber wieder aktivieren, habe auch genügend Speicherplatz. Jetzt steht aber dort, obwohl wieder aktiviert: "Die icloud Fotomediathek wir in x Tagen von iCloud gelöscht. Du kannst diesen Löschvorgang in den iCloud Einstellungen abbrechen."

Leider finde ich aber nirgends, wo ich das machen kann. Unter Einstellungen, iCloud ist die iCloud Fotomediathek aktiviert. Wenn ich mich bei icloud.com anmelde, steht ebenfalls eine Warnung, aber leider nicht wie ich das wieder deaktiviere. Kann mir da jemand helfen?

Danke, Erich

MacBook Pro with Retina display, iOS 10.3.3

Gepostet am 19. Sept. 2017 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2017 17:16

Nein, leider nicht, aber ich habe in der Zwischenzeit die Lösung gefunden.


Auf dem Mac, Einstellung, iCloud, Speicherplatz verwalten (rechts unten), dann auf Fotos und dort kann man das aktivierte Löschen rückgängig machen. Ziemlich versteckt .....

6 Antworten

iCloud Fotomediathek Deaktivierung rückgängig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.