Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Extras nicht mehr abspielbar

Hallo zusammen, seit dem Update auf ios 12.7 kann ich meine iTunes Extras nicht mehr abspielen. WLAN-Verbindung ist in Ordnung, iTunes auf neuestem Stand, keine Veränderungen bei Windows 10.

Bin auch mit dem PC als User bei iTunes angemeldet. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am 19. Sept. 2017 15:32

Antworten
3 Antworten

20. Sept. 2017 16:02 als Antwort auf WerWarDas

Hallo WerWarDas,

danke, dass Du die Apple Support Communities für dein Anliegen benutzt. Du kannst also keine ​iTunes Extras mehr bei deinen Filmen abspielen.

Starte bitte zunächst einmal deinen Computer neu und stelle sicher, dass Du als Administrator angemeldet bist.

Sollte das nicht helfen, dann deinstalliere bitte ​iTunes mit sämtlichen Komponenten und lade es anschließend erneut herunter. Hier wird Dir Schritt für Schritt erklärt, in welcher Reihenfolge Du die einzelnen Komponenten deinstallierst:

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support
Anschließend kannst Du das Programm über unsere Homepage erneut herunterladen.
Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen noch einen schönen Tag.

20. Sept. 2017 17:55 als Antwort auf debbieddarko

Vielen Dank für die Antwort, aber leider hat es nicht geholfen.


Was mir bei der Deinstallation aufgefallen ist: Es werden nicht alle Teile/Dateien und Verzeichnisse von iTunes deinstalliert, so bleiben z.B. die Bibliotheken. Wie bekomme ich wirklich alles deinstalliert?


Ich habe nach der Deinstallation von iTunes und Co in der beschriebenen Reihenfolge die ios iTunes Version 12.6. von der von Dir angegebenen Seite installiert. Rechner neu gestartet. iTunes Extras werden nach wie vor nicht abgespielt obwohl WLAN-Verbindung besteht. Der dazu gehörende Film kann ganz normal gestartet werden.

Hast du noch eine andere Idee woran das liegen kann? Ich will die Extras nicht nur über mein kleines iPad anschauen können.

20. Sept. 2017 18:29 als Antwort auf debbieddarko

Hi, ich bin's nochmal. Habe gerade meinen bereits für den iTunes Store und Apple seit Jahren autorisierten Laptop NOCHMAL autorisiert. ITunes hat mich dann darauf hingewiesen, dass das Laptop ja schon autorisiert ist. Schlaues Kerlchen....Aber siehe da.....jetzt lassen sich die iTunes Extra auf dem Windows Laptop abspielen!


Mein Problem ist mit der erneuten Autorisierung behoben. Verstehen muss ich das nicht....


vielen Dank nochmal für Deine Antwort und Hilfe.

iTunes Extras nicht mehr abspielbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.