Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: IOS11 Update

Heute am 19.09.2017 soll angeblich iOS11 verfügbar sein also ich kann kein Update machen noch tut sich irgendwie was kann mir einer erklären was ab geht wäre sehr nett danke im Voraus

<Vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

es gibt Millionen iPhones auf der Welt. Dieses können nicht alle gleichzeitig das Update bekommen, dies würde die Server überlassen.

Deswegen wird das Update in Wellen ausgerollt.

Gedulde dich einfach ein wenig oder installiere das Update manuell über iTunes. Wenn du wissen möchtest wie das geht schreibe einfach nochmal, ich würde dir aber Empfehlen einfach zu warten.

Beachte beim Update auf iOS 11, dass keine 32Bit Apps mehr supportet werden.

Liebe Grüße Jan Ole

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

19. Sep. 2017, 16:42 als Antwort auf Yilmaz- Als Antwort auf Yilmaz-

Das Update wird nicht in allen Ländern zugleich angeboten, sonst würden die Server von Apple überlastet.

Es wird selbst dann noch längere Ladezeiten geben, wenn Deutschland an der Reihe ist.

Also Geduld, es kommen alle Nutzer an die Reihe, zuerst geht es natürlich in den USA los, und die sind ja in einer anderen Zeitzone.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

19. Sep. 2017, 16:42 als Antwort auf Yilmaz- Als Antwort auf Yilmaz-

Das Update wird nicht in allen Ländern zugleich angeboten, sonst würden die Server von Apple überlastet.

Es wird selbst dann noch längere Ladezeiten geben, wenn Deutschland an der Reihe ist.

Also Geduld, es kommen alle Nutzer an die Reihe, zuerst geht es natürlich in den USA los, und die sind ja in einer anderen Zeitzone.

19. Sep. 2017, 16:42

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

19. Sep. 2017, 16:43 als Antwort auf Yilmaz- Als Antwort auf Yilmaz-

Hallo,

es gibt Millionen iPhones auf der Welt. Dieses können nicht alle gleichzeitig das Update bekommen, dies würde die Server überlassen.

Deswegen wird das Update in Wellen ausgerollt.

Gedulde dich einfach ein wenig oder installiere das Update manuell über iTunes. Wenn du wissen möchtest wie das geht schreibe einfach nochmal, ich würde dir aber Empfehlen einfach zu warten.

Beachte beim Update auf iOS 11, dass keine 32Bit Apps mehr supportet werden.

Liebe Grüße Jan Ole

19. Sep. 2017, 16:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Yilmaz-

Frage: IOS11 Update