Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IOS11 Update

Heute am 19.09.2017 soll angeblich iOS11 verfügbar sein also ich kann kein Update machen noch tut sich irgendwie was kann mir einer erklären was ab geht wäre sehr nett danke im Voraus

<Vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 19. Sept. 2017 16:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2017 16:43

Hallo,

es gibt Millionen iPhones auf der Welt. Dieses können nicht alle gleichzeitig das Update bekommen, dies würde die Server überlassen.

Deswegen wird das Update in Wellen ausgerollt.

Gedulde dich einfach ein wenig oder installiere das Update manuell über iTunes. Wenn du wissen möchtest wie das geht schreibe einfach nochmal, ich würde dir aber Empfehlen einfach zu warten.


Beachte beim Update auf iOS 11, dass keine 32Bit Apps mehr supportet werden.


Liebe Grüße Jan Ole

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2017 16:43 als Antwort auf Yilmaz-

Hallo,

es gibt Millionen iPhones auf der Welt. Dieses können nicht alle gleichzeitig das Update bekommen, dies würde die Server überlassen.

Deswegen wird das Update in Wellen ausgerollt.

Gedulde dich einfach ein wenig oder installiere das Update manuell über iTunes. Wenn du wissen möchtest wie das geht schreibe einfach nochmal, ich würde dir aber Empfehlen einfach zu warten.


Beachte beim Update auf iOS 11, dass keine 32Bit Apps mehr supportet werden.


Liebe Grüße Jan Ole

IOS11 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.