Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

icloud Bilder löschen

Hallo apple community


mein icloud speicher ist voll, daher wollte ich alle fotos aus dem letzten Jahr löschen. Über mein Iphone in der foto app habe ich das auch getan, doch nun sind die Fotos zwar von meinem iphone gelöscht aber nicht in der icloud. Komischerweise kann ich nun auf icloud. com keinerlei Bilder mehr löschen, da das Papierkorb Symbol oben rechts grau angezeigt wird und man es nicht klicken kann

Gepostet am 19. Sept. 2017 19:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2017 19:52

danke für deine antwort


leider hilft mir der artikel nicht weiter


mein Problem ist ja nun, dass ich keine Fotos bei icloud.com löschen kann da ich nicht auf das Papierkorb Symbol oben rechts klicken kann (ist grau hinterlegt). Eigentlich hätten die Fotos in der cloud doch durch löschen auf dem iphone gelöscht werden sollen?!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2017 19:52 als Antwort auf Ole

danke für deine antwort


leider hilft mir der artikel nicht weiter


mein Problem ist ja nun, dass ich keine Fotos bei icloud.com löschen kann da ich nicht auf das Papierkorb Symbol oben rechts klicken kann (ist grau hinterlegt). Eigentlich hätten die Fotos in der cloud doch durch löschen auf dem iphone gelöscht werden sollen?!

icloud Bilder löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.