Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 11 IPad Pro heute Ansicht nur eine spalte

Hallo Apple Team,


voller Vorfreude habe ich heute auf meinem iPad Pro iOS11 geladen.

Die neuen Funktionen bringen das Gerät wirklich ein gutes Stück weiter nach vorn und lassen

es noch besser Produktiv einsetzbar werden.


Was mir allerdings sehr sehr negativ aufgefallen ist, ist die neue Ansicht des heute Screens.

Wo unter iOS 10 noch 2 Spalten plus eine große Anzeige der Uhr und des Wetters gewesen sind,

gibt es nun platzverschwendung eine vor allem unübersichtlichere Darstellung der Widgets in einer Spalte.


Wieso dieser Rückschritt? Die Nutzbarkeit im Alltag... mal eben schnell rüber Swipen und auf einen Blick News, Ladezustand des Apple Pencil und nächste Termine einsehen und Zack wieder zurück ohne viel rum scrollen..... das ist vorbei...


Ich hoffe sehr, dieser Nachteil von Ios11 wird wieder aufgehoben und die wesentlich bessere heute Ansicht wieder eingeführt. So lange werde ich auf ios11 wohl verzichten.



Mit freundlichen Grüßen,


Sebastian Oberwelland

iPad Pro, iOS 11

Gepostet am 19. Sept. 2017 22:47

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iOS 11 IPad Pro heute Ansicht nur eine spalte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.