Frage:

Frage: iOS 11, Automatische Sperre bei Netzbetrieb verhindern

Seit heute morgen (Update auf 11) schaltet mein iPhone 5s in der Music App trotz angeschlossenem Stromkabel in den Sperrmodus. Das nervt und war vorher nicht so. Ich weiß, dass ich die Sperre ganz ausschalten kann aber ich möchte einfach nur, dass das iPhone nicht gesperrt wird, wenn es gerade geladen wird.

Vielleicht ein Bug?

Wo kann man die denn eigentlich offiziell an Apple melden

iPhone 5s, iOS 11

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

20. Sep. 2017, 12:45 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Vielen Dank für die Antwort aber das meine ich nicht... da kannst du "nie" oder verschiedene Zeitintervalle eingeben...

Bisher war es aber so, dass das iPhone NICHT in den Sperrzustand gegangen ist, wenn es geladen wurde... sobald ich es aber vom Strom getrennt habe, wieder nach den eingestellten z.B. 2 Minuten...

Ich nutze das iPhone als Musikplayer und da nervt es, es jedes Mal wieder zu aktivieren und es nervt genauso, wenn es nicht angeschlossen ist wieder die 2 Minuten einzustellen...

20. Sep. 2017, 12:45

Antworten Hilfreich

21. Sep. 2017, 12:09 als Antwort auf steps200 Als Antwort auf steps200

Hallo steps200,

ich weiß was du meinst. Ich fürchte aber, dass es dafür keine Einstellung gibt. Hört sich tatsächlich wie ein Bug an. Offiziell an Apple kann man solche Bugs leider nicht melden.

21. Sep. 2017, 12:09

Antworten Hilfreich

03. Jun. 2018, 20:37 als Antwort auf steps200 Als Antwort auf steps200

Hallo,

Das war immer so das beim Musik App das iPhone nach einer Zeit gesperrt wird.

Du siehst aber bei IOS 11 im Sperrbildschirm die Musik die gerade gespielt wird.

Lg Florian

03. Jun. 2018, 20:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: steps200

Frage: iOS 11, Automatische Sperre bei Netzbetrieb verhindern