Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IOS 11 Update wird nicht angezeigt

Ich möchte das IOS 11 Update durchführen, aber weder auf dem iPhone direkt noch am MacBook wird das Update angezeigt. Mir wird immer nur IOS 10.3.3 als verfügbar bereitgestellt.

Gepostet am 20. Sept. 2017 18:05

Antworten
20 Antworten

07. Okt. 2017 04:27 als Antwort auf Michi639

Guten Morgen...


was meinst du mit Beta Software löschen...


Normalerweise löschst du in den Einstellungen lediglich das Profil und startest das Gerät neu !

Hierbei werden keine Benutzerdaten gelöscht.


Wenn du natürlich jetzt bereits auf iOS 11.1 bist, bringt das nichts... dann müsstest du um 11.0.2 zu installieren das iPhone neu installieren... und dabei gehen alle Daten verloren !!!


Welche Version ist denn aktuell installiert und welche möchtest du installieren...?


Liebe Grüße

Ueli

20. Okt. 2017 10:43 als Antwort auf Ueli

Hallo,

ich habe leider genau das gleiche Problem. Habe ein SE und das IPhone gerade frisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun wird mir unter Softwareupdate nur iOS 10.3.3 angezeigt und dass die Software damit auf dem neuesten Stand ist. Ich habe auch an keinem Beta-Programm teilegenommen und unter Allgemein gibt es auch nicht den Punkt "Profil".

Noch irgendeine Idee, woran es liegen kann? Danke im Voraus.

Doreen

IOS 11 Update wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.