Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Dock entfernen

Hallo,


ich möchte das neue Dock in IOS11 auf meinem IPad entfernen, da es mich stört.

Gepostet am 20. Sept. 2017 15:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2018 19:25

Wie kann ich das graue Dock von meinem iPhone 8 entfernen?

8 Antworten

14. Nov. 2017 21:15 als Antwort auf HighDx

sorry, wenn ich das so sagen muss... ...aber es kotzt mich grad richtig an... ...an der tastatur haben sie auch rumgepfuscht... ...die kann man zwar zurück setzen auf die alte version aber die neue alte version ist nicht ganz dieselbe wie die alte alte version... ...und natürlich muss man erstmal wieder durch die einstellungen und alle neuen „nachhausetelefonier—optionen„ abstellen... ...ich bin stinksauer... ...mal wieder... ... ...ich habe genau ein iphone und ein ipad... ...und diese art der bevormundung ist der grund warum das meine einzigen zwei apple—geräte bleiben werden...

01. März 2018 11:20 als Antwort auf LarsMichael

Bin ein umstãndehalber gezwungener Androidumsteiger und muss mal sagen, dass Apple nicht besser ist als Android. Nur teurer! Ich nehm es hin, aber Begeisterung sieht anders aus.

Mich stōrt das Dock auch sehr. Da ich wegen eines Augenleidens sehr viel mit der Lupe arbeiten MUSS hab ich jedesmal, wenn ich diese am unteren Bildrand brauche dieses blōde Dock im Blickfeld und kann dann nix anderes mehr sehen.

Auf den Samsunggerãten gibt es das schon seit Jahren und man kann es mit einem Klick ein -und ausschalten.

DAS MUSS DRINGEND NACHGEBESSERT WERDEN!

Dock entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.