Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: IOS11 „Hey Siri“ mit geschlossenem Cover

Hi Community

folgende Frage ob jemand eine idee hat. Ipad Pro 9,7 mit IOS11 die offizielle von gestern. Hey Siri funktioniert damit nicht mehr bei geschlossenem Smartcover. Die Funktion in den Einstellungen “Hey Siri erlauben im gesperrten Zustand„ Ist aktiv und offenbar unbeeindruckt „Hey Siri„ Funktioniert ansonsten wie gewohnt, auch im gesperrten Zustand, nur sobald ich das Cover schließe will Siri nicht mehr mit mir reden bzw verweigert jede Arbeit. Etwas blöd weil ich damit mein Smarthome steuere.

Jemanden ausser mir aufgefallen oder hat einen Tipp?

Grüße Yama

iPad Pro, iOS 11, Smart Cover

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Sep. 2017, 15:16 als Antwort auf Northlander Als Antwort auf Northlander

Da bin ich wohl nicht allein mit diesem Problem. Bei mir ist es das iPad pro 10,5 bei dem Siri mit geschlossenem Cover einfach nicht will.

Da ich aber nicht gerne aufgebe habe ich weiter gesucht und natürlich auch probiert. Also, bei meinem iPad funktioniert Siri wieder mit geschlossenem Cover. Die Lösung war dass ich in den Einstellungen unter Allgemein "Einschränkungen" aktiviert und danach wieder deaktiviert habe. Jetzt hört Siri wieder bei geschlossenem Cover zu.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Sep. 2017, 15:16 als Antwort auf Northlander Als Antwort auf Northlander

Da bin ich wohl nicht allein mit diesem Problem. Bei mir ist es das iPad pro 10,5 bei dem Siri mit geschlossenem Cover einfach nicht will.

Da ich aber nicht gerne aufgebe habe ich weiter gesucht und natürlich auch probiert. Also, bei meinem iPad funktioniert Siri wieder mit geschlossenem Cover. Die Lösung war dass ich in den Einstellungen unter Allgemein "Einschränkungen" aktiviert und danach wieder deaktiviert habe. Jetzt hört Siri wieder bei geschlossenem Cover zu.

29. Sep. 2017, 15:16

Antworten Hilfreich (1)

29. Sep. 2017, 15:21 als Antwort auf Northlander Als Antwort auf Northlander

Leider führt das bei mir nicht zum Ergebnis. 😐

Hast du eventuell in der Verbindung noch was anderes gemacht was zu dem Effekt führte?

Aktivieren/Deaktivieren selbst mit zwischenzeitlichem Neustart, Siri deaktivierung und Neustart hab ich schon durch. 🤔

29. Sep. 2017, 15:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Yamasagi

Frage: IOS11 „Hey Siri“ mit geschlossenem Cover