Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Mitteilung über Aktivitäten-Erfolg seit WatchOS4

Hallo zusammen,


ich habe gestern meine Apple Watch Series 1 auf Watch OS 4 geupdatet (IPhone7 ist auch auf IOS 11).

Seitdem bekomme ich beim füllen der drei "Aktivitätsringe" auf der Apple Watch keine Benachrichtigung mehr wenn ich eines diese Ziele erreicht habe. In Watch OS bekam man ja immer eine Benachrichtigung wenn eins oder alle erreicht wurden.


Werder beim Training noch beim Stehen oder Bewegen ?

Habt Ihr eine Ahnung was ich tun kann ?


Gruß Philip

Apple Watch

Gepostet am 20. Sept. 2017 22:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2017 15:20

Kann ich jetzt bestätigen - habe es gerade probiert - alle Medaillen wieder da (auch im nachhinein für die letzten 2 Tage!) 🙂


Also zusammenfassend:


Neue Apple Watch (S3) NICHT aus Backup einer alten wiederherstellen - dann gehen die Erfolge nicht richtig - sondern unbedingt als "neue Uhr" konfigurieren ✅

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Sept. 2017 15:20 als Antwort auf theoldphilip

Kann ich jetzt bestätigen - habe es gerade probiert - alle Medaillen wieder da (auch im nachhinein für die letzten 2 Tage!) 🙂


Also zusammenfassend:


Neue Apple Watch (S3) NICHT aus Backup einer alten wiederherstellen - dann gehen die Erfolge nicht richtig - sondern unbedingt als "neue Uhr" konfigurieren ✅

21. Sept. 2017 12:57 als Antwort auf theoldphilip

Ich nehme an, ein Soft-Reset hast du auf der Apple Watch bereits mal ausgeführt (beide Tasten so lange gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint)?


Notfalls würde ich das Gerät mal neu (mit Backup und wenn das nicht geht, ohne) koppeln - ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies ein allgemeiner Fehler ist, sondern bei dir wohl irgendwo tief drin vergraben liegt... Die Einstellungen sind ja schon mal korrekt.

04. Okt. 2017 23:36 als Antwort auf Thomas-Vienna

habe auch das Problem, daß die Erfolge/ Medaillen seit update auf iOS11 und watchOS4 nicht mehr angezeigt werden.

Allerdings hatte das Koppeln als "neue Uhr" nur den Teil-Erfolg, daß die Medaillen der letzten 2 Tage wieder aufgetaucht sind , aber in der Folgezeit werden nun neue Erfolge wieder nicht angezeigt.


(Benachrichtigungen für Aktivitäten app sind alle aktiviert)

Keine Mitteilung über Aktivitäten-Erfolg seit WatchOS4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.