Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Sortierung von Songs in Playlists

Es scheint unter iOS 11 immer noch nicht möglich zu sein, Songs in Playlists beispielsweise absteigend zu sortieren. Ich würde gerne den zuletzt hinzugefügten Song innerhalb einer Playlist sozusagen als erstes angezeigt bekommen.

Die Möglichkeit Playlisten selbst nach dem zuletzt hinzugefügten Song zu sortieren ergibt für mich keinen Sinn.

Vielleicht ist diese Funktion aber auch nur sehr gut versteckt und einer von Ihnen hat bereits diese Möglichkeit entdeckt. Über ein entsprechendes Feedback würde ich mich jedenfalls freuen.

iPhone 7, iOS 11

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

31. Dez. 2017, 15:18 als Antwort auf bloxmox Als Antwort auf bloxmox

Hey

Soweit ich weis ist es so , dass wenn du in iTunes zb deine intilligentewiedergabeliste nach zuletzt hinzugefügt sortierst (unter regeln bearbeiten) ändert er es am Pc / Mac zwar nicht aber am iPhone jedoch schon. Ich bin eben gerade fast verzweifelt :D

Komischerweise bekomme ich die Titel in der Wiedergabeliste am lap top nicht sortiert er übernimmt sie wie gesagt nur am Handy. Zum Glück ist es mir am Handy wichtiger :)

31. Dez. 2017, 15:18

Antworten Hilfreich

31. Dez. 2017, 15:45 als Antwort auf WokiD89 Als Antwort auf WokiD89

So

habs gefunden hoffe es ist das was du wissen möchtest... einfach auf die gewünschte Wiedergabeliste gehen dann oben auf

Anzeigen...

Anzeigen als...

dann auf Titel

So kann man in dem oberen Reiter ja „hinzugefügt“ hinzufügen und schon hat man Ordnung. Ist es das was du wolltest ? Lg

Vom Benutzer hochgeladene Datei

31. Dez. 2017, 15:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: bloxmox

Frage: Sortierung von Songs in Playlists