Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: „Anzahl kostenloser Accounts auf diesem Gerät installiert“

Wie bezahle ich die Apple id oder erstelle es so dass es nichts kostet?

nach update kann ich mich nicht mehr mit meiner neu erstellten Apple id anmelden, geschweige denn bei icloud. ich bekomme sonst die mitteilung „anzahl kostenloser accounts auf diesem gerät installiert“

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich frage jetzt nicht, warum du nicht einfach die alte Apple ID verwendest, aber:

Wenn die Anzahl, die man über das Gerät erstellen kann, "verbraucht" wurde, dann macht man das halt über die Webseite www.appleid.apple.com

Hier bitte oben auf "Apple Id erstellen" klicken. Dann kannst du auf dem PC das Programm nutzen und dann mit der neu erstellten ID anmelden, damit du einfach die AGB dort akzeptierst und kostenlos weitermachen kannst.

Ist das erledigt, kannst auf dem Gerät die Apple ID anmelden und das Gute: Dann wird auch gleich der Service der iCloud in vollem Umfang genutzt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Sep. 2017, 16:05 als Antwort auf Franzi1406 Als Antwort auf Franzi1406

Ich frage jetzt nicht, warum du nicht einfach die alte Apple ID verwendest, aber:

Wenn die Anzahl, die man über das Gerät erstellen kann, "verbraucht" wurde, dann macht man das halt über die Webseite www.appleid.apple.com

Hier bitte oben auf "Apple Id erstellen" klicken. Dann kannst du auf dem PC das Programm nutzen und dann mit der neu erstellten ID anmelden, damit du einfach die AGB dort akzeptierst und kostenlos weitermachen kannst.

Ist das erledigt, kannst auf dem Gerät die Apple ID anmelden und das Gute: Dann wird auch gleich der Service der iCloud in vollem Umfang genutzt.

21. Sep. 2017, 16:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Franzi1406

Frage: „Anzahl kostenloser Accounts auf diesem Gerät installiert“