Frage:

Frage: iOS 11 nicht herunterladbar!

Ich finde das von Apple etwas komisch. Nicht so wie ich es von ihnen erwartet hätte. Ich habe zwar ein iPad der 4. Generation (auf der Website steht ja auch nicht, dass iOS 11 dafür kompatibel ist), aber wenn ich bei den Einstellungen auf meinen Namen ganz oben klicke und meine Geräte anschaue, dann hat das iPad der 4. Generation das neue iOS 11 Hintergrundbild. Falls das hier jemand von Apple sieht, könnte das ja mal weitergeleitet werden. Ich bevorzuge natürlich, dass das iPad 4. Generation auch iOS 11 bekommt, weil es das ohne Probleme schaffen würde, aber ich wäre auch damit einverstanden, dass einfach das Bild in den Einstellungen geändert werden würde. Mich hat es sehr verwirrt! Dankeschön. Und an die Comunity: Wisst ihr ob das vielleicht gewollt war und man doch ab einem späteren Datum iOS 11 auf das iPad 4. Generation bekommt? Danke für deine Antwort im Voraus!

iPad, iOS 10.3.3, 4. Gen., weiß, 16GB, WiFi+Cellular

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Sep. 2017, 22:17 als Antwort auf NiklasR Als Antwort auf NiklasR

Hallo,

wissen tut das von der Community wahrscheinlich keiner.

Aber wenn Apple in der Vergangenheit die Geräte für ein "großes" Update bekanntgegeben hat, blieb es dann auch bei diesen.

Liebe Grüße Jan Ole

21. Sep. 2017, 22:17

Antworten Hilfreich (1)

21. Sep. 2017, 22:19 als Antwort auf Ole Als Antwort auf Ole

Okay danke! Ich hoffe nur, dass Apple das hier liest. Ich glaube auch nicht daran, dass sich das ändern wird mit iOS 11 und dem iPad der 4. Generatio, aber ich hoffe. Ich glaube aber, dass nur das Bild in den Einstellungen geändert wird.

21. Sep. 2017, 22:19

Antworten Hilfreich

21. Sep. 2017, 22:52 als Antwort auf NiklasR Als Antwort auf NiklasR

iOS 11 unterstützt leider nicht das iPad 4. Quelle: https://www.apple.com/de/ios/ios-11/

Mit einer nachträglichen Unterstützung ist nicht zu rechnen, da unter iOS 11 nur 64-Bit-Apps installiert werden können und das iPad 4 noch keinen 64-Bit-Prozessor hat, sondern nur 32-Bit-Apps unterstützt.

21. Sep. 2017, 22:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: NiklasR

Frage: iOS 11 nicht herunterladbar!