Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: siri funktioniert bei IOS 11 nicht mehr

Seit dem Update gestern auf IOS 11 funktioniert Siri nicht mehr! Sie nimmt keine Befehle mehr an und spricht auch nicht mehr

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Mawie! Vielleicht hilft dir eine der folgenden Möglichkeiten:

a) Einstellungen -> Siri -> Siri «einschalten»

b) einen Neustart ausführen, indem die "Standby"-Taste länger gedrückt wird, dann "Ausschalten" nach rechts ziehen.

c) Einstellungen -> Siri -> Sprachfeedback -> Immer 'oder' mit Schalter "Klingelton" steuern

d) den Schalter "Klingelton" an der linken Seite deines iPhones umlegen

e) die iPhone-Lautsprecher deines iPhones beim nächstegelegenen Apple Store überprüfen lassen

Ich hoffe eine der Sachen konnte dir helfen. Ich habe es mal in der Reihenfolge aufgelistet, wie ich es auch machen würde: Was das Problem am besten lösen könnte als erstes.

Liebe Grüße

NiklasR

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Sep. 2017, 22:15 als Antwort auf Mawie Als Antwort auf Mawie

Hallo Mawie! Vielleicht hilft dir eine der folgenden Möglichkeiten:

a) Einstellungen -> Siri -> Siri «einschalten»

b) einen Neustart ausführen, indem die "Standby"-Taste länger gedrückt wird, dann "Ausschalten" nach rechts ziehen.

c) Einstellungen -> Siri -> Sprachfeedback -> Immer 'oder' mit Schalter "Klingelton" steuern

d) den Schalter "Klingelton" an der linken Seite deines iPhones umlegen

e) die iPhone-Lautsprecher deines iPhones beim nächstegelegenen Apple Store überprüfen lassen

Ich hoffe eine der Sachen konnte dir helfen. Ich habe es mal in der Reihenfolge aufgelistet, wie ich es auch machen würde: Was das Problem am besten lösen könnte als erstes.

Liebe Grüße

NiklasR

21. Sep. 2017, 22:15

Antworten Hilfreich

03. Jan. 2018, 03:20 als Antwort auf Mawie Als Antwort auf Mawie

Ich hatte dasselbe Problem und habe es gefixt, indem ich bie allgeimein die einschränkungen aktiviert habe und dan siri aus und danach wieder an geschaltet habe. Dann habe ich die einschränkungen wieder deaktiviert und die siri und suchen einstellung war wieder da.

03. Jan. 2018, 03:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Mawie

Frage: siri funktioniert bei IOS 11 nicht mehr