Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit Anhängen in mail , dauert zu lange was kann man tun

Hallo ich habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich in mail anhänge lade das eine Ewigkeit dauert egal wie gross der Anhang ist z.B 54 kb dauerte 30 min was kann man da machen muss ich mail runter hauen neu laden ??

Danke

MacBook Pro, iOS 10.3.3

Gepostet am 22. Sept. 2017 14:08

Antworten
6 Antworten

22. Sept. 2017 17:54 als Antwort auf tbannert

mac läuft auf IOS 10.12.06 ( dass war das update ) mail läuft auf 10.3 es ist egal wie gross der Anhang ist oder ob es Bilder CAD s sind es dauert echt lange , selbst wenn ich es vom Schreibtisch aus hineinziehe , sehe ich erstmal kein Anhang erst nach einigen Minuten ist er in der mail zu sehen . Früher war es einfach reingezogen in die Mail und es war sofort da bei grossen anhängen etwas länger aber ich konnte immer sofort sehen was ich in die e mail gezogen hatte das seh ich jetzt erst verspätet

25. Sept. 2017 08:50 als Antwort auf didip

Hallo didip,

da kann ich dir nicht mehr weiter helfen. Ich nutze noch 10.11 und dabei funktioniert alles noch problemlos.

Über generelle Probleme mit 10.12 habe ich nichts gelesen.

Empfehlenswert wäre dann wohl, das system neu zu installieren. Das ist ja letztendlich nicht so auswändig und sollte bei größeren Updates ohnehin mal erfolgen, um den alten Mist mal rauszuwerfen.

Da aber bald 10.13. raus kommt, würde ich gleich auf 10.13 updaten und das System neu installieren.

Gruß Thomas

Problem mit Anhängen in mail , dauert zu lange was kann man tun

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.