Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iOS 11 löscht die Anrufliste

Wie ich heute leider feststellen musste, hat iOS 11 meine Anrufliste komplett gelöscht, ohne das ich Einfluss darauf hatte. Wer hat dieses Problem auch und wie kann ich die Anrufliste wiederherstellen?

iPhone 7, iOS 11

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Sep. 2017, 14:36 als Antwort auf stephan565golf Als Antwort auf stephan565golf

Hallo stephan565golf,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass die Anrufliste nicht mehr vollständig ist, seit dem iOS 11 Update.

Wenn die Anrufliste unvollständig oder gar leer ist, versuche mit dem letzten Gerätebackup diese Liste wiederherzustellen. Dafür nutze bitte diese Schritte, um das letzte Backup wiederherzustellen. Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

25. Sep. 2017, 14:36

Antworten Hilfreich

03. Mär. 2018, 09:41 als Antwort auf stephan565golf Als Antwort auf stephan565golf

Guten Morgen bin heute auf gestanden und habe festgestellt das meine anrufliste nicht mehr da ist sonder eine ganz alte Liste können sie mir weiter helfen .

Mit freundlichen Grüßen

03. Mär. 2018, 09:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: stephan565golf

Frage: iOS 11 löscht die Anrufliste