Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 5s hängt sich seit iOS 11.0 regelmäßig auf

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Stunden das neue Update iOS 11 mit meinem iPhone 5s durchgeführt und seitdem kann ich es nicht länger als 1-2 Minuten verwenden, ohne das es sich automatisch aus und wieder einschaltet. Ich sitze nun quasi ohne iPhone da und bin mir nicht ganz sicher wie ich das ganze "reparieren" kann. Hat jemand eine Idee oder zumindest das selbe Problem?

iPhone 5s, iOS 11, 16GB, 2 Jahre alt

Gepostet am 23. Sept. 2017 00:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2017 01:56

Hallo Franzi...


versuche bitte zuerst mal dn einfachen Weg eines Hard Reset‘s... dabei gehen keine Daten verloren...!


Drücke den Home- und Standbybutton gleichzeitig und halte diese gedrückt bis das  Logo nach dem Neustart angezeigt wird (das braucht so ca. 15 Sekunden)


Danach kannst du mal testen... viel Erfolg !


Liebe Grüße

Ueli

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2017 01:56 als Antwort auf FranziSmm

Hallo Franzi...


versuche bitte zuerst mal dn einfachen Weg eines Hard Reset‘s... dabei gehen keine Daten verloren...!


Drücke den Home- und Standbybutton gleichzeitig und halte diese gedrückt bis das  Logo nach dem Neustart angezeigt wird (das braucht so ca. 15 Sekunden)


Danach kannst du mal testen... viel Erfolg !


Liebe Grüße

Ueli

23. Sept. 2017 07:30 als Antwort auf FranziSmm

Hallo Franzi,

Das was bereits geschrieben wurde ist ein guter Anfang ich habe diese Probleme auch aber immer unregelmäßig (besitze auch ein iPhone 5s) liegt wahrscheilich auch noch daran das dass hier die erste Version von iOS 11 ist und noch viele Fehler behoben werden müssen aber das iPhone 5s hat glaube ich auch nicht mehr so viel Rechenpower für iOS 11deswegen würde ich dir empfehlen auch langsam ein neues zu kaufen ;)

Viele Grüße und Viel Spaß

iPhone 5s hängt sich seit iOS 11.0 regelmäßig auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.