Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach IOS Update Touch Probleme

Guten Abend liebe Community,


und zwar habe ich gestern das IOS 11 auf meinem IPhone 6s Installiert und nach dem Update konnte ich meinen Code nicht eingeben, ich habe danach festgestellt, dass der Touch sich nicht bedienen lässt.

Ich habe mehrmals versucht einen Hard Reset durchzuführen leider ohne Erfolg der Touch lässt sich immer noch nicht bedienen.

Ich habe 3 mal mit Apple Mitarbeiter Telefoniert und versucht eine Lösung zu finden mir wurde vorgeschlagen, mein IPhone mit ITunes zu verbinden und es wieder zurück zusetzten leider schaffe ich es nicht mein iPhone in den Wartungszustand zu versetzen, da jedes mal das Apple Logo auftaucht und dann geht wieder mein Handy aus und der ganze Vorgang wiederholt sich wieder, obwohl ich die Tastenkombination(Home-Button + Standby-Knopf) immer noch gedrückt halte hab es auch nur mit dem Home-Button versucht funktioniert ebenfalls nicht.

Naja ich fühle mich echt unsicher, da ich schon immer misstrauisch mit den neuen Updates war und jetzt kann ich mein IPhone nicht mehr benutzen, obwohl ich das dringend brauche für meinen Alltag 😐. Mein Handy hat keine Schäden oder sonstiges und es hatte auch keine technischen Schäden vor dem Update.

Danke im Voraus!

iPhone 6s, iOS 11

Gepostet am 22. Sept. 2017 20:09

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Nach IOS Update Touch Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.