Frage:

Frage: „Dursichtiger“ Balken in der Aktivitäten-App seit Update verschwunden!

Seit dem Update auf watchOS4 zeigt mir meine Apple Watch 2 keine halben durchsichtigen Balken beim Stehen mehr an und erinnert mich auch nicht mehr daran, damit ich meine Stunde „voll“ bekomme! Hat jemand das selbe Problem, bzw. eine Lösung? Neustart habe ich schon probiert, hat aber nichts verändert

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Soweit ich weiß gibt es den durchsichtigen Balken momentan nicht mehr. Jedenfalls nicht für die momentane Stunde, nur für vergangene, da lässt sich wohl nichts machen. Außer auf Updates hoffen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

23. Sep. 2017, 22:02 als Antwort auf Sassi1992 Als Antwort auf Sassi1992

Das in der Aktivitätenapp ist seit WatchOS 4 so. Die Erinnerung zum Stehen sollte allerdings trotzdem kommen. Hast du in der Watch App auf dem iPhone unter „Aktivität“ sichergestellt, dass die Erinnerung aktiviert ist?

23. Sep. 2017, 22:02

Antworten Hilfreich

23. Sep. 2017, 22:25 als Antwort auf Tim000 Als Antwort auf Tim000

Ja, hab es aus und wieder ein geschaltet und ging trotzdem nicht! Hab die Watch auch noch mal neu gestartet, da war der blinkende halbe Balken mal wieder da, aber eben war er dann auch schon wieder weg! Keine Ahnung, ob das jetzt gewollt ist oder nen massiver Fehler vom watchOS

23. Sep. 2017, 22:25

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

27. Sep. 2017, 13:29 als Antwort auf Sassi1992 Als Antwort auf Sassi1992

Soweit ich weiß gibt es den durchsichtigen Balken momentan nicht mehr. Jedenfalls nicht für die momentane Stunde, nur für vergangene, da lässt sich wohl nichts machen. Außer auf Updates hoffen.

27. Sep. 2017, 13:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Sassi1992

Frage: „Dursichtiger“ Balken in der Aktivitäten-App seit Update verschwunden!