Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich 7800 Mails markieren und löschen?

Ich habe anstatt zu löschen über 7800 Mail auf dem Iphone aus Versehen markiert, wie kann ich ALLE markieren und löschen?

ich hatte auf IOS 11 gehofft, aber das hat die Funktion auch nicht

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 23. Sept. 2017 13:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2017 16:31

Hallo,


einen offiziellen Weg gibt es hierfür nicht, jedoch gibt es auch unter iOS 11 immer noch einen kleinen Versteckten Umweg um alle Mails eines Postfachs zu löschen.
Hierfür gehst du in dein Postfach, drückst auf "Bearbeiten", wählst dann eine einzige Mail aus, sodass ein kleines Häckchen daneben erscheint, drückst dann ganz kurz mit einem Finger unten auf "Bewegen" und gleichzeitig auf diese eine ausgewählte email.
Du kommst nun in ein Fenster, wo du den Bestimmungsordner der email festlegen sollst, siehst jedoch oben an der Anzahl das alle Mails ausgewählt wurden. Jetzt wählst du einfach den "Papierkorb" als Bestimmungsort aus und fertig.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2017 16:31 als Antwort auf Niels_Kleenworth

Hallo,


einen offiziellen Weg gibt es hierfür nicht, jedoch gibt es auch unter iOS 11 immer noch einen kleinen Versteckten Umweg um alle Mails eines Postfachs zu löschen.
Hierfür gehst du in dein Postfach, drückst auf "Bearbeiten", wählst dann eine einzige Mail aus, sodass ein kleines Häckchen daneben erscheint, drückst dann ganz kurz mit einem Finger unten auf "Bewegen" und gleichzeitig auf diese eine ausgewählte email.
Du kommst nun in ein Fenster, wo du den Bestimmungsordner der email festlegen sollst, siehst jedoch oben an der Anzahl das alle Mails ausgewählt wurden. Jetzt wählst du einfach den "Papierkorb" als Bestimmungsort aus und fertig.

Wie kann ich 7800 Mails markieren und löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.