Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sterne in Titelbewertungen lassen sich nicht löschen

Ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen, das nach dem letzten iTunes Update bei mir aufgetreten ist. Und zwar sind nun vereinzelt plötzlich Titel in der Titelliste mit 4 grauen Sternen bewertet, obwohl sie zuvor gar nicht oder anders bewertet waren.
Will ich bei diesen Songs alle Sterne löschen, bleiben sie grau und bei 4 Sternen. Reduziere ich auf einen Stern, wird der blau und die Einstellung bleibt. Ich habe schon das ganze Album gelöst und neu ins iTunes geladen, aber es bleibt alles wie gehabt. Ich hatte das vor 2, 3 Jahren schon mal. Da klickte ich auf "Alben" und konnte da die Sterne entfernen. Doch nun zeigt es mit unter "Album" gar keine Sterne mehr an (Screenshot), auch wenn ich einzelne Lieder mit Sternen bewertet habe. Weiss jemand, wo das der Hund begraben liegen könnte?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

iPod classic, Windows 10, null

Gepostet am 23. Sept. 2017 15:57

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2017 18:33 als Antwort auf AlexWinter

Hallo AlexWinter,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass du gerne die Bewertungen in iTunes deaktivieren möchtest.

Das ein- und ausblenden der Wertungssterne kannst du in der Registerkarte „Allgemein“ der iTunes-Einstellungen vornehmen.
  1. Öffne iTunes.
  2. Wähle in der Menüleiste oben im Fenster "iTunes" die Optionen "Bearbeiten" > "Einstellungen".
  3. Klicke dann auf den Tab "Allgemein".
  4. Deaktiviere dann den Punkt "Wertungssterne".
Weitere Informationen zu den Wertungssterne findest du auch in den Artikeln:
iTunes für Windows: Registerkarte „Allgemein“ der iTunes-Einstellungen - Apple Support
iTunes für Mac: Bewerten von Musiktiteln und anderen Objekten - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Sterne in Titelbewertungen lassen sich nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.