Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes (neuste Version) IOS11 Synchronisierung mit Fotos klappt nicht

Hallo, die Synchronisierung von "Fotos" klappt nicht mehr oder nur in mehreren Schüben.

Auf dem iMac (2015) ist high Sierra (Beta) installiert, die beiden iOS Geräte haben GM11.

Es handelt sich um ein iPhone SE und iPad (5th Generation).


Mir ist aufgefallen, dass neu hinzugefügte Fotos auf dem Mac nicht mehr auf iPhone oder iPad übertragen werden.

Es war ein Krampf die Bilder erst mal von den mobilen Geräten zu bekommen, löschen vom Gerät scheint nicht mehr zu gehen. Irgendwann waren sie dann weg synchronisiert und dann wollte ich 9000 Bilder und 200 Videos neu übertragen. Beim iPhone ging erst gar nichts! Ich habe einen Softreset durchgeführt und beim Mac einen PRAM Reset sowie den Cache gelöscht. Dann ging es auf einmal! Dauert natürlich eine Weile. Mit dem iPad war es dann nur noch in mehreren Schüben möglich. Es wurde immer wieder die Synchronisierung abgebrochen. Nach ca. 15 Syncs war dann alles drauf. Hat jemand auch so etwas beobachtet? viele Grüße, Uli

iPhone SE, iOS 11, high Sierra

Gepostet am 24. Sept. 2017 21:13

Antworten
3 Antworten

iTunes (neuste Version) IOS11 Synchronisierung mit Fotos klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.